
Längst ist es nicht mehr nur Königsfamilien und politischen Größen vorbehalten, das eigene Gesicht auf Briefmarken drucken zu lassen. Denn die lassen sich jetzt kinderleicht selber gestalten. Eine tolle Idee zum Versenden und Verschenken.
Längst ist es nicht mehr nur Königsfamilien und politischen Größen vorbehalten, das eigene Gesicht auf Briefmarken drucken zu lassen. Denn die lassen sich jetzt kinderleicht selber gestalten. Eine tolle Idee zum Versenden und Verschenken.
Seit fünf Jahren gibt es in den FLYERALARM Büros für alle Mitarbeitenden Kaffee vom Würzburger Partnerkaffee e. V. – ein gemeinnütziger Verein, der Fair-Trade-Kaffee aus Tansania vertreibt.
Kalender sind naturgemäß vor allem rund um den Jahreswechsel beliebte Werbeträger. Neben den Klassikern gibt es dabei auch zahlreiche Alternativen und kreative Wege, Ihre Kalendarien aufzudrucken. Bei FLYERALARM finden Sie sowohl jede Menge Kalender in unterschiedlichsten Formen und Formaten, als auch die passenden Layout-Vorlagen zum kostenlosen Download.
Zuschauer locken, Sponsoren präsentieren oder neue Mitglieder gewinnen – die richtigen Werbemittel für Vereine zu finden ist gar nicht so schwer. Lesen Sie hier weiter und rücken Sie Ihren Verein ins rechte Licht.
Effektiv und oft unterschätzt: Lokales Marketing für Unternehmen, Selbstständige und Vereine kostet nicht die Welt, erzielt jedoch viel Aufmerksamkeit. Die Geschäftsleute Hannah Seitz und Martin Schürger vom Würzburger Szene-Café „Wunschlos glücklich“ wissen es ganz genau – und berichten im FLYERALARM Podcast „Erfolgsdruck“ über Ihre Erfahrungen. Praktische Tipps und jede Menge Zusatzwissen gibt’s in diesem Artikel gleich obendrauf!
Der Werte- und Markenexperte Karlheinz Illner berät kleine und mittelständische Firmen bei Fragen zur Unternehmensführung, Konfliktbewältigung sowie zum Aufbau und der Führung ihrer Marke. Im FLYERALARM Podcast verrät er, wie Sie den so genannten Purpose Ihrer Firma ermitteln und das komplette Team bei der Markenentwicklung ins Boot holen.
Das Logo ist DAS Erkennungszeichen einer Marke und Mutter des Corporate Designs . Das sagt auch Kommunikationsdesigner und „Logodesign“ Buchautor Frank Koschembar. Im FLYERALARM Podcast „Erfolgsdruck“ haben wir ihn gefragt, was es beim Gestalten und Verwenden von Logos zu beachten gilt. Alle Tipps und vieles mehr gibt’s hier zum Hören und Nachlesen.