Skip to main content

 

Neueste Beiträge

Storytelling auf Print-Werbemitteln

Storytelling: Warum gute Geschichten besser verkaufen

15. Oktober 2024 BeInspired Keine Kommentare

Wie funktioniert gekonntes Storytelling im Marketing? Worauf kommt es beim Erzählen von authentischen und glaubwürdigen Geschichten an? Im Podcast-Interview stehen uns die Agenturgründerinnen Miriam Rupp und Ines Löhr Rede und Antwort. Die wichtigsten Fakten rund ums Storytelling, Tipps zum Einsetzen des beliebten Stilmittels auf Print-Werbemitteln und vieles mehr lesen Sie hier.

Mehr lesen ...
Haptik: Wie Menschen Marken fühlen

Haptik: Wie Menschen Marken fühlen

1. Oktober 2024 BeInspired, Know-how Keine Kommentare

Online-Werbung ist im professionellen Marketing nicht mehr wegzudenken – und doch werden Print-Produkte nie vollständig verschwinden. Davon ist Olaf Hartman, Buchautor des und Gründer des Multisense-Instituts überzeugt. Denn unser Gehirn liebt sinnliche Erfahrungen wie samtig-softe Haptik, raue Strukturen oder Elemente zum Aufklappen und Entdecken. Lesen Sie, wie stark der Einfluss der Papier-Oberfläche wirklich ist.

Mehr lesen ...