Skip to main content
Eine Person, die ein Handy hält und mehrere Plakate mit verwandtem Motiv im Hintergrund: Beispiele für erfolgreiches Crossmedia Marketing über verschiedene Medien hinweg
BeInspired

Crossmedia Marketing Teil 1: Die Basics

14. August 2025 BeInspired No Comments
Crossmediales Marketing ist effektiv und verleiht Werbemassnahmen ungeahnte Reichweiten. Unter Crossmedia-Marketing versteht man, für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung in mindestens drei Kommunikationskanälen zu werben. Dazu zählen neben Fernsehen, Radio und Zeitungen oder Zeitschriften auch Social Media und Events. Die Werbung in verschiedenen Medien schafft einen Wiedererkennungswert, beeinflusst...
Read More ...
Titelbild zum Blogbeitrag: Wie Markenwerbeartikel die eigene Marke stärken, Bild zeigt aufgeschlagenen Katalog mit abgebildeten Werbeartikeln
BeInspired

Wie Markenwerbeartikel die eigene Marke stärken

12. August 2025 BeInspired No Comments

Wie wird man vom kleinen Unternehmen zur populären Marke? Und wie kann sich der so genannte Halo-Effekt bereits etablierter Marken auf Ihr Business auswirken bis es soweit ist? Wir haben bei Tobias Röschl vom bekannten Sportartikelhersteller JAKO nachgefragt und spannende Insights erhalten. On top erfahren Sie hier, warum Sie auf individuell bedruckte Markenwerbeartikel für Ihre eigene Brand setzen sollten.

Read More ...
Nils von FLYERALARM vor einem Bücherregal zum Thema Selfpublishing: So veröffentlichen Sie Ihr eigenes Buch
Know-how

Selfpublishing und Verlage: So veröffentlichen Sie Ihr eigenes Buch

7. Juli 2025 Know-how No Comments

Der Traum vom eigenen Buch – mithilfe von Selfpublishing zum Greifen nahe. Aber was gibt es zu beachten, wenn Sie als Autor oder Autorin im Eigenverlag veröffentlichen? Und wann lohnt sich doch die Zusammenarbeit mit einem Verlag? Wir haben unseren Experten Nils von FLYERALARM Corporate Publishing gefragt und geben Tipps, wie Sie Ihr Werk erfolgreich auf den Markt bringen.

Read More ...